Rückruf-Service – Wir sind für Sie da!
Buchen Sie einfach und bequem online einen Termin für einen Rückruf. Wir melden uns verlässlich zurück.
Am Telefon häufig gestellte Fragen – Antworten auf Ihre Anliegen
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns unsere Patientinnen und Patienten häufig am Telefon stellen:
Termin außerhalb der regulären Öffnungszeiten: Haben Sie einen Termin außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten gebucht und möchten
telefonisch sicherstellen, dass alles korrekt ist? Keine Sorge – alle gebuchten Termine finden wie vereinbart statt. Bitte kommen Sie einfach pünktlich zu Ihrem gebuchten Termin in die
Ordination. Wir freuen uns auf Sie!
Wie finden Sie zu uns? Der Eingang zu unserer Ordination ist in der Novaragasse 11, 1020 Wien. Station U2 Taborstraße - Ausgang Novaragasse nehmen, beim Hinausgehen aus der U-Bahn-Station rechts gehen, wir befinden uns an der nächsten Hausecke (Glockengasse/Novaragasse) im Erdgeschoss.
Rezept anfordern: Sie können ein Rezept auch per email anfordern. Details finden Sie hier.
Termin buchen: Wir bieten eine online-Terminvereinbarung
Akut-Termin anfragen: Wenn Sie nachts oder am Wochenende Schmerzen im HNO-Bereich oder einen akuten Hörverlust haben, dann können Sie für den nächsten Werktag einen Akut-Termin anfragen.